Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • H. Mohamad (Freitag, 22. Juli 2016 15:38)

    Liebes MöWe Team,

    auch ich möchte mich nochmal herzlich bedanken. Bis vor kurzem wusste ich mit meiner beruflichen Zukunft nichts anzufangen. Ich wusste einfach nicht wie ich meine berufliche Laufbahn angehen sollte.
    Bis ich zu euch kam. Ihr habt mir geholfen Ordnung in das Chaos zu bringen und mir neue Wege eröffnet von denen ich mir nun einen ausgesucht habe. Es ist der Kaufmann für Büromanagement. Ich weiß
    nicht wie lange ich noch gesucht hätte, wenn ich nicht bei euch gewesen wäre. Daher möchte ich mich sehr dafür bedanken.
    Ihr habt mir aufmerksam zugehört, mein Problem wirklich verstanden und mir geholfen es anzugehen.

    Ich kann MöWe nur weiter empfehlen für alle die sich ihres Lebensweges nicht sicher sind und gute Unterstützung und Hilfe brauchen.

    Lieben Gruß

  • Angelika Malis (Mittwoch, 01. April 2015 10:36)

    Manchmal ist auch wenig viel !!!

    Es ist gut, dass es euch gibt!!!

  • Laura (Montag, 13. Januar 2014 18:26)

    Liebe Karina,
    Noch vor ca zwei Jahren verweigerte ich jegliches Lebensgefühl.
    Glück und Freude waren Worte welche ich nicht wirklich kannte.Von der vergangenheit und den erfahrungen geprägt wollte ich nur noch eines...
    Viel leid und unglück begleiteten mich...
    bis ich deine hilfe bekam.
    Seit diesem tag ging es berauf.
    Nach und nach entdeckte ich mich selbst,erkannte stärken, erlebte freude aber auch niederschläge...
    Doch dies war kein problem, du warst sofort zu stelle und hast mir "Möglichkeiten und Wege" gezeigt wie ich auch die schweren dinge des lebens meistern kann.
    Ich möchte dir Danken!
    Dafür das du mir den weg zurück ins leben gezeigt hast...Mir geholfen hast zu sehen wie schön die welt da draußen tatsächlich sein kann....
    DANKE!!!

  • Oliver (Montag, 27. Mai 2013 15:57)

    (Freitag, 03. Mai 2013 07:22)

    Liebes Team von MöWe,
    auch ich möchte mich dem Dank anschließen, den hier schon einige im Gästebuch geäußert haben.
    Nach einer langen Zeit des Nebels und Dunkelheit in meinen Gedanken und in meiner Seele, möchte ich auch ein paar Zeilen in das Gästebuch schreiben.
    Als der Kontakt zu euch hergestellt wurde, war ich erst skeptisch, ob mir eure Unterstützung helfen könnte.

    Doch schon der erste Kontakt, besonders zu Ihnen Frau Bunkus, war wie ein Sonnenschein, den ich so lange vermisst habe.
    Bei jedem Besuch von Frau Bunkus, bekam ich immer mehr Motivation, Dinge wieder selbständiger anzupacken.
    Durch Sie aber auch durch die anderen Mitarbeiter, merkte ich, dass ich nicht alleine bin.
    Dies gab mir Kraft und Mut und bis heute kann ich diesen neuen Weg beherzt gehen.
    Ich könnte noch so viele Zeilen des Dankes schreiben, doch ich beende meinen Kommentar einfach mit den Worten: Danke, dass es Euch gibt.
    ( Von einem, dem es wieder gut geht )

  • Ich (Montag, 01. April 2013 14:56)

    Das Leben ist von allein u. viel zu oft trübselig,darum ein paar Sek.zum schmunzeln:
    Wieviel Soz.-arb. braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?
    -einen! der aber muss zur Supervision zu einem Elektriker um mehr über theoretische Ansätze zu erfahren
    -oder aber 3 ,
    den ersten f.die Arbeit
    den zweiten um Erfahrungen zu teilen
    und den dritten zur Supervision damit die Professionalität gewährleistet ist.
    Oder eben soviele wie der Etat hergibt u.sie ausreichend Zeit finden,gemeinsam einen Termin zu vereinbaren . ....

  • Eva (Freitag, 08. Februar 2013 22:08)

    Die Chance klopft öfter an, meist ist niemand zu Hause.

    Ein Freund ist ein Mensch der einen nimmt wie er ist...
    ...und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit ihm hat.
    Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht...
    ...und trotzdem spürt das deine Seele weint.

    Wieder schöne, passende Sprüche die aus meinen Gedanken,Gefühlen..
    Worte formen

  • Eva Busse (Sonntag, 03. Februar 2013 15:31)

    Man braucht eine Sekunde einen Menschen zu bemerken,
    eine Stunde, ihn lieb zu gewinnen,
    aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht.

    Die Zeit heilt alle Wunden,
    aber nichts kann die Narben entfernen die für immer an den Schmerz erinnern.

    Vergangenheit ist,
    wenn es nicht mehr weh tut.

    Du kannst vorallem davon laufen,
    was hinter dir her ist,
    aber was in dir ist,
    holt dich immer wieder ein.
    (Unbekannte Verfasser)
    Schöne Sprüche die für mich gerade stimmig sind und andere gerne auch daran teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße an die MöWe und
    Karina Bunkus

  • Ch. Locke (Dienstag, 01. Januar 2013 23:01)

    toll das es Menschen wie euch gibt.

  • Eva Busse (Freitag, 09. November 2012 12:58)

    Hallo, nach langer Zeit und erfolgten Umzug, hat sich eine Menge bei mir getan.
    Spürbar merke ich jetzt was ich durch die Zusammenarbeit mit der MöWe alles erreicht habe und bin nun dabei mich einzuleben und nach und nach weiter meinen Weg, alleine, zugehen und gewisse Dinge
    angehe.
    So schwer die Entscheidung war, umso mehr Möglichkeiten bieten sich gerade neu durchzustarten.Denke dabei oft wer dabei mitwirkte und meine Dankbarkeit immer mehr wächst.
    Liebe Grüße hiermit an die MöWe

  • Jan Schulze (Freitag, 09. November 2012 12:50)

    Ich habe mir eben den Flyer angesehen und finde das man sich dort sicher hinwenden könnte, leider ist mir dies nicht möglich da ich außerhalb von Hannover wohne, schade.

  • ein Klient mit langer Geschichte (Freitag, 21. September 2012 22:39)

    Ich werde wohl ein letztes Mal einen Eintrag verfassen,aber mit Überzeugung und ohne lange groß zu überlegen,nur vielleicht die passenden Worte die fehlen.
    Ich werde das Beste was mir passieren konnte,die Zusammenarbeit mit dem Anbieter MöWe,aufgeben.Schweren Herzens(wegen der sehr guten Betreuung,erst durch die Entscheidung für die MöWe!)werde ich
    Niedersachsen verlassen und einen Neustart beginnen.
    ABER,das was gemeinsam auf den Weg gebracht werden konnte u.einfach ganz tolle und positive Dinge und Momente,gehen mit,sowie ein lachendes und auch ein weinendes Auge.
    Ich hoffe das verzweifelte Menschen nicht aufgeben u.es mit MöWe wenigstens versuchen u.die Telefonnummer wählen(Tip>rechts hier neben)u.dann einfach aufatmen.
    Für die MöWe wünsche ich,nach einem erfolgreichen Jahr,weiterhin alles erdenklich Gute für die Zukunft,ihrer Chefin,Mitarbeiter-innen und deren Klienten.
    Wenn es mir möglich ist u.ich Hannover besuche,gehe ich auf jedenfall zur Angerstraße.
    Genug der Worte u.ein großes
    DANKEschön.

  • Ronald Christen (Donnerstag, 20. September 2012 13:57)

    Nach der letzten Entgiftung hat mir MöWe (Frau Bunkus) sehr gut umd mit großesm Einsatz wieder in die Spur geholfen. Dafür danke ich Ihnen sehr R.Christen

  • Eva Busse (Dienstag, 11. September 2012 22:49)

    " Lasst uns dankbar sein,
    gegenüber Menschen, die uns glücklich machen.
    Sie sind die liebenswerten Gärtner,
    die unsere Seele zum blühen bringen."
    (Marcel Proust)

  • xxxxx (Dienstag, 21. August 2012 20:13)

    Ich habe heute den eigentlich besten Tag erlebt der mit Unterstützung mit meinem Bezug sicherlich nicht so schnell möglich geworden wäre.(aus Angst...!?)Ein sehr tiefer Herzenswunsch ging in
    Erfüllung (endlich stand ich meinem leiblichen Vater gegenüber,der eben anrief um mir zusagen wann wir uns wiedersehen).Ich glaube das es psychisch eine große Wirkung hatte u.endlich auch weis wo ich
    hingehöre.Alleine diesen Weg zugehen wäre jetzt nicht vorstellbar gewesen.Vor echter Freude die aus tiefen Herzen kommt habe ich noch nie so weinen müssen...
    Endlich kann ich(versuchen)auch daran (zu)glauben das es immer möglich ist das einiges gut werden kann bei entsprechender Zeit.Danke,(Fr.B.)das sie immer an das Gute glauben u.ich mich persönl.davon
    überzeugen konnte das es möglich ist, danke für diesen Einsatz der viel kostete(Gepräche,eine Menge Verzweiflung u.Tränen und die Entscheidung es an zugehen u.a.)aber sich gelohnt hatte.
    (meinen Namen möchte ich nicht nennen aufgrund d. neg.Vergangenheit u.persönl.Schutz,danke)

  • Eva Busse (Samstag, 18. August 2012 11:26)

    ´´Frage nicht deine Ängste um Rat, sondern deine Hoffnung und Träume.
    Denke nicht über Enttäuschungen nach, sondern nutze deine Möglichkeiten.
    Denke nicht an das, worin du versagst hast und gescheitert bist, sondern welche Möglichkeiten dir noch offen stehen.,,
    (Verfasser unbekannt)

  • Eva Busse (Samstag, 18. August 2012 09:30)

    Ich bin ein Klient von diesem Anbieter und fühle mich sehr gut betreut.
    Ich habe mit dieser Entscheidung für die MöWe nur gute Erfahrungen zu berichten, habe jederzeit einen Ansprechpartner für meine Probleme oder Schwierigkeiten und habe nicht mehr das Gefühl alleine
    damit zu sein.Hier wird man noch als Mensch gesehen und nicht als Kranker.Ich würde mir sehr wünschen das noch einige diese positiven Erfahrungen machen,ich war auch skeptisch aufgrund
    neg.Erlebnissen und konnte endlich meine Meinung ändern.Danke,auch hiermit an meinen Bezug.

  • Karina Bunkus (Freitag, 06. Juli 2012 13:21)

    Hier können Sie Ideen, Wünsche und Gedanken hinterlegen! Ich freue mich auf Ihre Anregungen