Ein Abschied & ein Neubeginn  

Vor 10 Jahren wurde die MöWe Möglichkeiten und Wege GmbH gegründet.

 

Der Plan war eine Firma aufzubauen, in der sich die Mitarbeiter wohl fühlen und gern arbeiten. Nun gut, das ist uns nicht in jedem Fall gelungen, aber „jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann“.
 

Der Gedanke war Mitarbeiter, die gern und mit ganzem Herzen arbeiten, begeistern Menschen, für die sie arbeiten. Das war über all die Jahre das Ziel, wir wollten keine Werbung machen, wir wollten, dass wir durch unsere Arbeit einen guten Ruf bekommen.

Ich denke, dass ist uns nach 10 Jahren richtig gut gelungen.

 

Die MöWe hat ein fantastisches Team und nun ab 2022 auch eine hervorragende neue Geschäftsführerin, Frau Denise Thoms, die in diesem Sinne weiterarbeiten möchte.

 

Ich, Karina Fröhlich, bedanke mich für das bisherige Vertrauen und die vielen tollen Menschen, die ich kennenlernen, für die ich arbeiten durfte und die mit mir gearbeitet haben. Jeder Einzelne hat mir geholfen und mich inspiriert diesen Weg, trotz einiger Stolpersteine, weiterzugehen.

 

Danke, danke, danke…Zeit den Weg freizumachen, für neue Möglichkeiten, neue Wege und jüngeren Schwung.

 

Ich hoffe ihr/Sie alle bleiben der MöWe mit dem gleichen Vertrauen treu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Fröhlich & Frau Thoms